Das sind wir!

Wir sind Caroline und Sophie, zwei Schwestern aus Oberösterreich. Seit wir klein sind, gibt es uns eigentlich
nur im Doppelpack und es gibt kaum etwas, das wir nicht teilen. Hobbies, Leidenschaften, die Liebe zur
Gemütlichkeit und natürlich das Zelebrieren einer guten Tasse Kaffee.

Auch der Traum unseres eigenen Geschäfts spukt uns beiden seit Jahren im Kopf herum und wir sind
überglücklich und dankbar, dass wir nun stolze Besitzer eines Deko-Cafés sind.

carophie

„die perfekte Kombination unserer besten Eigenschaften“

Obwohl wir im Herzen die gleichen Werte und Einstellungen tragen, sind wir doch nach außen so unterschiedlich –
Sonne und Mond könnte man schon fast sagen.

Wenn ihr wen durchs Geschäft düsen seht, der gut gelaunt mit den Gästen plaudert und es schafft, gefühlt in der einen Sekunde Kaffee zu servieren und gleichzeitig mit vollster Leidenschaft ein Produkt anzupreisen, dann bin das vermutlich ich. Als die jüngere Schwester bin ich eindeutig der Wirbelwind von uns beiden. Denn wer mich kennt, der weiß, dass ich alles, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, auch in die Tat umsetze. „Und ich denk mir, warum ned“ ist oft ein Satz, den meine Freunde dann am Ende hören, nachdem ich ihnen begeistert von meiner Idee erzählt habe.

Nur zu oft bin ich dann diejenige, die nach gutem Überlegen ein, zwei Gründe nennt, warum der Plan vielleicht doch noch nicht perfekt ist. Denn mit Liebe zum Detail und einer großen Portion Sorgfalt bin ich als die größere Schwester eindeutig ein Herzensmensch. Ich strebe immer danach, das Beste für alle herauszuholen und bin auch in jeder Minute bereit, mich für andere einzusetzen. Zusammen finden wir dann immer einen Weg, den wir alleine nie entdeckt hätten und das ist es, was uns als Schwestern zu einem unschlagbaren Team macht.